Romantische gites in Frankreich nur für zwei

Handverlesene Auswahl der romantische gites in Frankreich nur für zwei Personen

Frankreich ist eines der beliebtesten Reiseziele für einen romantischen Urlaub, vor allem Paris. Allerdings lohnt es sich Wagen jenseits der Faszination der Hauptstadt. Sonnenverwöhnte Weinberge, historische Schlösser, malerische Dörfer - unberührte Landschaft Poitou-Charentes ist der perfekte Ort für eine friedlichere und weniger klischeehaft romantisches Wochenende.

Heiterer Glückseligkeit in unserer ländlichen gites

Wenn Sie sind auf der Suche nach ein paar Pause in Frankreich, dann warum nicht durchsuchen Sie unsere Auswahl von bijou Ferienwohnungen für zwei Personen? Gut ausgestattete, private und charmant, Sie sind das ideale Ziel ist, wischen Weg, einen geliebten Menschen für eine romantische Flucht aus der Hektik des Alltags. Unser sorgfältig ausgewähltes Angebot von romantische Kurzurlaube und bietet ein wenig mehr in den Weg der Zurückgezogenheit, mit vielen unserer Ferienhäuser mit Zugang zu einem privaten pool. Vorstellen, genießen Sie danach einen köstlichen candlelight-dinner für zwei auf der Terrasse, beobachten Sie die Sonne untergehen und die öffnung, die gekühlte Flasche Champagner.

Moulin de Rabion, Pays de la Loire

Moulin de Rabion ist ein charmantes Ferienhaus für zwei Personen liegt in Pays de la Loire und macht das perfekte Ziel für einen romantischen Kurzurlaub für zwei.

Massels in Süd-west-Frankreich

Angesiedelt in der Aquitaine, im Herzen des ländlichen Frankreich, Massels ist ein idyllischer Ferienort mit zahlreichen modernen Funktionen, so können Sie Ihren Urlaub in Komfort. Es gibt viel Wohnfläche, ein Holzofen, eine moderne Küche und Badezimmer, Terrasse und Innenhof und einen privaten pool, komplett mit atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft. Massels ist der ideale Ort für ein Wochenende, und die Lokalität ist gut einen Besuch Wert, entweder zu Fuß oder auf dem Pferderücken - es gibt in der Nähe Reitställe. Frieden und Ruhe sind garantiert; Massels bietet die perfekte Gelegenheit, um wieder mit Ihrem geliebten Menschen.

Bezaubernden, historischen und unbestreitbar romantisch: Hibou in La Bucherie bietet ein wahres lovers' retreat

Hibou an? La Bucherie ist eine sensibel restaurierte aus dem 18 Jahrhundert Hütte, in der Charente, einem versteckten Juwel der Süd-west-Frankreich, inmitten der unberührten, grünen Landschaft. Hibou ist ein geschmackvoll eingerichtetes 'upside down' Hütte mit Bad und ein Schlafzimmer befindet sich im Erdgeschoss, und das Wohnzimmer, komplett mit Kamin und Küche, zugänglich über eine Treppe. Holzbalken, eine Terrasse, ein Fischteich und Zugang zu einem außen-pool Runden das Bild ab. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe, wie das örtliche Schloss von Le Rochefoucauld, während die nahe gelegenen Städte Cognac und Loges machen Sie interessante Ausflüge für die Liebhaber von Wein und Porzellan; und die französische Atlantik-Küste ist ideal für einen Tagesausflug.

Le Petit Bois, eine romantische Ferienhäuser in Poitou-Charentes

Einer authentischen französischen Ferienwohnung mit einer einzigartige Stil und Charakter, Le Petit Bois ist ein weiteres gutes Beispiel für unser Angebot von romantische Ferienhäuser für zwei Personen, bieten einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt inmitten des ländlichen Frankreich. Le Petit Bois könnten nicht mehr romantisch - das geräumige Schlafzimmer tatsächlich öffnet sich auf eine Romeo-und-Julia-Stil Stein Balkon! Warum nicht beginnen Sie den Tag mit einem erfrischenden Bad im Außenpool, bevor Sie sich zu Holen, ein baguette oder zwei aus der Bäckerei im Dorf in der Nähe? Das Le Petit Bois liegt in der Nähe mehrerer hervorragender restaurants, perfekt für ein romantisches Essen ? deux und interessant zu Weinbergen und chateaux für Ausflüge.

Romantic gites in France just for two

Hand-picked selection of romantic gites in France just for two people

France is one of the most popular destinations for a romantic holiday, especially Paris. However, it's worth venturing beyond the allure of the capital. Sun-kissed vineyards, historic chateaux, quaint villages - the unspoiled countryside of Poitou-Charente is the perfect location for a more peaceful and less cliched romantic getaway.

Bucolic bliss in our rural gites

If you are searching for a couple's break in France then why not browse our selection of bijou gites for two people? Well-equipped, private and charming, they're the ideal destination to whisk away a loved one for a romantic escape from the hustle and bustle of everyday life. Our carefully chosen range of romantic getaways offers a little bit more in the way seclusion, with many of our gites boasting access to a private pool. Imagine enjoying a delightful candlelit dinner for two on the terrace, watching the sun go down and opening that chilled bottle of champagne.

Massels in south-west France

Located in Aquitaine, in the heart of rural France, Massels is an idyllic retreat featuring numerous modern features so you can enjoy your holiday in comfort. There is plenty of living space, a wood-burning stove, a modern kitchen and bathroom, a terrace and patio, and a private pool, complete with breathtaking views of the surrounding countryside. Massels is the ideal location for a weekend break, and the locality is well-worth exploring; either on foot or on horseback - there are nearby riding stables. Peace and quiet are guaranteed; Massels offers the perfect chance to reconnect with your loved one.

Charming, historic and undeniably romantic: Hibou at La Bucherie offers a veritable lovers' retreat

Hibou at  La Bucherie is a sensitively restored 18th-century cottage, in the Charente, a hidden gem of south-west France, situated in the midst of unspoilt lush green countryside. Hibou is a tastefully decorated 'upside down' cottage with the bathroom and one bedroom located on the ground floor, and the living area, complete with a log fire, and kitchen accessed by stairs. Wooden beams, an outside terrace, a fishing lake, and access to an outside pool complete the picture. There are plenty of nearby attractions, such as the local chateau of Le Rochefoucauld, while the nearby towns of Cognac and Loges make interesting excursions for lovers of wine and porcelain; and the French Atlantic coast is ideal for a day trip.

Le Petit Bois, a romantic gites in Poitou-Charentes

An authentic French holiday cottage with a unique sense of style and character, Le Petit Bois is another great example of our range of romantic gites for two people that offer a peaceful and comfortable stay in the midst of rural France. Le Petit Bois couldn't be more romantic - the spacious bedroom actually opens out onto a Romeo and Juliet style stone balcony! Why not start the day with a refreshing dip in the outdoor pool before heading off to pick up a baguette or two from the boulangerie in the nearby village? Le Petit Bois is near several excellent restaurants, perfect for a romantic meal à deux, and interesting vineyards and chateaux for excursions.