Midi-Pyrénées Gite 46G12393

Gite in Midi-Pyrenees

Beschreibung

Ein einfamilienhaus von 131 m2 mit einem grundstück ist nicht eingezäunt und 1000 m2. Im erdgeschoss : eine küche, ein bad mit WC, ein wohnzimmer. Stock : badezimmer mit WC, 2 zimmer im dachgeschoss : eines mit 3 betten 90 und das andere mit einem bett von 140 cm.

In der nähe von SAINT-CIRQ-LAPOPIE, am rande des Plateaus, zwischen dem tal des Lot und das urige tal des Célé, entdecken sie dieses haus angenehm renoviert. Wollten wir behalten den typischen charakter der orte. So finden sie den komfort, den man erwarten kann im 21. jahrhundert in einem haus aus dem jahre 1850 ungefähr, wo der alte kamin und waschbecken aus stein beibehalten wurden. Sie werden überrascht sein von den hervorragenden blick auf das Lot-tal und der garten, nur wenige schritte vom ferienhaus. Viele spaziergänge und wanderungen, zu fuß, fahrrad oder pferd in der nähe. Im herzen des Parc Naturel Régional des Causses du Quercy, wir sind in das Schwarze Dreieck, so genannt wegen der geringen "lichtverschmutzung" fördert die beobachtung des himmels und der sterne. Ganz in der nähe, die Prähistorische Höhle von Pech Merle, die städte von Cajarc, Figeac und Cahors zu besuchen.Für das jahr 2017, bieten wir ihnen ein ganz neues schwimmbad mit atemberaubendem blick auf das tal.

Powered by Yandex.Translate

Standort

Postleitzahl: 46330
Breite/Länge: 44.475088 / 1.730014
Nearest airportAirport100 km
Nearest doctorDoctor13 km
Nearest riverRiver4 km
Nearest train stationTrain40 km

Wegbeschreibung

Seit Saint-Martin-Labouval, nehmen sie die D24 verbringen bedienfeld Fesselgelenk rechts. 3 km verlassen sie die D24, nehmen sie die kleine straße auf der rechten seite der behälter. Das haus ist das 2. haus auf der rechten seite 100m. Gehen sie nicht, bis das unternehmen Francis Figuié.

Unterkunft, Ausstattung und Dienstleistungen

Eintragstyp
Gite , 131 m²
Schlafzimmer
2 Schlafzimmer, 5 Schlafplätze
Badezimmer
1 Badezimmer
Urlaubstypen
Family holidays
Verpflegung
Selbstverpflegung
Allgemeine Ausstattung
WiFi
Innenausstattung
Coffee Maker
Fireplace
Freezer
Fridge
Microwave
TV
Washing machine
Aussenausstattungen
BBQ
Swimming pool (shared)
Dienstleistungen
Cleaning extra
Linen extra
Towels extra
Lokale Aktivitäten
Canoeing
Fishing
Horse riding
Swimming
Tennis
Andere Aktivitäten
Canoeing (5 km)
Cycling (4 km)
Fishing (3 km)
Horse riding (10 km)
Tennis (7 km)

Preise

-Preis pro NachtWochenpreisMonatlicher PreisMindestaufenthaltWechsel
WocheWochenende
Gesamtpreis £35.10 - £71.92 £256.86 - £505.15 - 1 Nächte -

AGB

Check in: 11:00 / Check out: 10:00
Eignung
Haustiere: Nein
Raucher: Rauchen verboten
Für Kinder geeignet: Ja, toll für Kinder
Langzeitvermietung: Nein
Senioren oder Gebrechliche: Nicht geeignet
Rollstuhlgerecht: Nein
•suitability_adults: •suitability_adults_0

Eintrag noch von keinem Gast bewertet. Sie können der erste sein, der einen Erfahrungsbericht schreibt.
2671 Aufruf(e) Letzte Aktualisierung: 2017-12-08 11:49

Contact owner

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Reiseführer

Midi-Pyrénées Gite 46G12393

Gite in Midi-Pyrenees
0/5 ( 0 Reviews)

Description

A detached house of 131 m2 with a garden of not closed of 1000 m2. On the ground floor : a kitchen, a room water with WC, a living room. Upstairs : a shower room with WC, 2 attic rooms : one with 3 beds of 90 and the other with a bed 140.

Close to SAINT CIRQ-LAPOPIE, on the edge of the Causse, between the Lot valley and the authentic valley of the Célé, come to discover this house nicely renovated. We wanted to preserve the typicality of the places. You will find the comfort that one is entitled to expect in the 21st century in a house dating back to 1850 approximately, where the old fireplace and stone sink have been preserved. You will be surprised by the exceptional views of the Lot valley from the garden, a few steps from the cottage. Many walks and hikes, on foot, by bike or on horseback nearby. In the heart of the Regional Natural Park of Causses of Quercy, we are in the Black Triangle, named thus because of the low light pollution which promotes the observation of the sky and stars. Nearby, the Cave Prehistoric Pech Merle, the towns of Cajarc, Figeac and Cahors are well worth a visit.For 2017, we offer a swimming pool brand new with exceptional views over the valley.

Powered by Yandex.Translate

Location

Zip/Postal Code: 46330
Latitude/Longitude: 44.475088 / 1.730014
Nearest airportAirport100 km
Nearest doctorDoctor13 km
Nearest riverRiver4 km
Nearest train stationTrain40 km

Directions

From Saint-Martin-Labouval, take the D24 to pass the panel, Drag to the right. To 3 km, leave the D24, take the small road to the right of the bins. The cottage is the 2nd house on the right at 100m. Do not go up to the company Francis Figuié.

Accommodation, facilities, utilities

All properties
Gite , 131 sq. m.
Bedroom(s)
2 Bedroom(s), 5 Sleeps
Bathroom(s)
1 Bathroom(s)
Holiday type
Family holidays
Board
Self catering
General facilities
WiFi
Indoor facilities
Coffee Maker
Fireplace
Freezer
Fridge
Microwave
TV
Washing machine
Outdoor facilities
BBQ
Swimming pool (shared)
Services
Cleaning extra
Linen extra
Towels extra
Local activities
Canoeing
Fishing
Horse riding
Swimming
Tennis
Other activities
Canoeing (5 km)
Cycling (4 km)
Fishing (3 km)
Horse riding (10 km)
Tennis (7 km)

Rates

-Nightly rateWeekly rateMonthly rateMin. StayChange-over
WeekWeekend
Rate summary £36.08 - £73.92 £264 - £519.20 - 1 Nights -

Policies

Check in: 11:00 / Check out: 10:00
Suitability
Pets: No
Smoking: No smoking
Children: Yes, great for kids
Long term rentals: No
Elderly or infirm: Not suitable
Wheelchair: No
Adults only: No

Listing not yet reviewed by any guest. You can be the first one to write a review.
1532 View(s) Last update: 08-Dec-2017 11:49

Contact owner

Fields marked with * are mandatory

Guides