La Grange - www.voletsrouges.com

Gite in Pays de la Loire

Beschreibung

Man kommt zu La Grange fegen durch ein praktisches system von automatischen Toren und dann neben den großen geschlossenen park Gebiet liegt an der Rückseite des Eigentums. Nach dem Parkplatz in der Bucht neben einem eingezäunten Garten, der exklusiv von La Grange und bietet einen Panoramablick auf die west, die Gäste durch Französisch Türen führen, dass aus einer großen, sonnigen Terrasse und auf in das Erdgeschoss des La Grange. Vor Ihnen, werden Sie beachten Sie die erfrischende gefliesten Innenraum einen großen salon mit Sitzgelegenheiten für sechs und noch sportlicher seinen ursprünglichen offenen Kamin. Hier, im salon, eine getrennte TV-Gerät liefert die UK freesat-TV. Es ist auch ein DVD-player zur Verfügung. Auf der linken Seite, in einem anderen großen, offenen Bereich, ist die Küche mit einem großen Runden Tisch, die bequem Platz acht. Dieser schöne Raum wird all den Charme eines traditionellen Bauernhauses Küche, während zur gleichen Zeit profitieren von dem Komfort von modernen Geräten: Es gibt eine Spülmaschine, ein fünf-Flammen-Herd, Kühlschrank/Gefrierfach, Mikrowelle und alles, was erleichtern könnte Kochen für eine Familie oder Gruppe von Freunden, die Interesse an der Erforschung der französischen Küche.
?
Rechts neben dem salon, als Sie die EINGABETASTE La Grange, ist ein kleiner, breiter Gang führt zu einem Schlafzimmer mit einem king-size-Bett, Blick auf den sonnigen pool-Bereich und Innenhof. Angrenzend an das Schlafzimmer ist eine geräumige walk-in-Dusche mit Waschbecken und WC. Dieses eigenständige en-suite wurde speziell für Rollstuhlfahrer entwickelt und hat Häufig aktiviert Betreuer und Ihre Ladungen genießen eine wohlverdiente Pause.
?
Auf der linken Seite, wie Sie das Grange auf der Rückseite der salon einen Flug von Eiche Treppe führt hinauf in den ersten Stock des Gebäudes. Biegen Sie Links ab an der Spitze der Treppe bringt einen an die ?Blaue Zimmer? ? ein Zweibettzimmer, Blick über Felder auf der Rückseite und verfügt über ein en-suite Dusche/Bad/WC.
?
Auf der rechten Seite ist die ?Green room?, ein weiteres Zweibettzimmer mit, in diesem Fall, eine Dusche mit WC. Dieses Zimmer hat einen wunderbaren Blick über den pool und den Innenhof und über die nahe gelegenen Pappel-Wald, wo die Flüssigkeit Schreie der Pirole können oft gehört werden.
?
Auf der Rückkehr die Treppe hinunter, und venturing out der Tür zur Küche, die gibt auf der Seite von La Grange mit Blick auf den pool, eine überdachte, halb-walled Terrasse gefunden werden kann. Dies ist der perfekte Ort, um den Erwerb der obligatorischen tan, während zur gleichen Zeit halten Sie ein Auge auf jenen in den pool.
?

Powered by Yandex.Translate

Standort

Nearest boulangerieBaker1.5 km
Nearest riverLoire12 km
Nearest supermarketAllonnes2 km

Nachbarschaft

Die nächste Stadt, Allonnes, liegt eine Meile südlich von La Grange. In Allonnes es ist ein ?Carrefour Market? Supermarkt verfügt über eine Frischfleisch-Theke, zwei Bäckereien, eine bar, eine garage, zahlreiche coiffeurs, sowie zwei cashpoints und eine bank.
?
Für diejenigen, die eine größere Vielfalt von Lebensmitteln, elf Kilometer entfernt, dort ist der Markt Stadt von Saumur. Wichtig ist, es gibt mehrere Supermärkte in Saumur. Es gibt zum Beispiel ein Leclerc auf der anderen Seite von Saumur und eine Intermarch? auf der Beifahrerseite. Beide haben frischen Fisch und Metzgerei Zähler. Es gibt auch eine große Auswahl an shops, die besucht werden können in der Mitte der Stadt.
?
Das historische Zentrum von Saumur ist einen Besuch Wert. Es gibt gepflasterten Gassen, die engen alten Straßen und alle Arten von interessanten alten Gebäuden, die sich innerhalb der Reichweite der Juwel der Sammlung ? das alte Schloss Saumur steht in der defensive über die ganze Stadt.
?
Es gibt zahlreiche bars, Brasserien und gute Qualität der restaurants in und um Saumur zu befriedigen die Bedürfnisse von sogar die meisten gewidmet gourmet.
?

?

Unterkunft, Ausstattung und Dienstleistungen

Eintragstyp
Gite , 100 m²
Schlafzimmer
3 Schlafzimmer, 6 Schlafplätze
Cots: 1
Double bedrooms en-suite: 1
Twin bedrooms en-suite: 2
Badezimmer
3 Badezimmer
Baths: 1
Showers: 2
Toilets: 3
Wash basins: 3
View
Countryside views
Urlaubstypen
Activity holidays
Family holidays
Golf holidays
Romantic holidays
Rural holidays
Rustic holidays
Verpflegung
Selbstverpflegung
Zugang
Off-road parking
Private car park
Stairs
Utilities
Broadband Internet
Tv Cable
Allgemeine Ausstattung
Garden
Garden furniture
Parking
WiFi
Innenausstattung
Central heating
Coffee Maker
Dishwasher
DVD Player
Fireplace
Freezer
Fridge
Fridge freezer
Iron and Board
Microwave
Phone
Satellite TV
TV
Washing machine
Aussenausstattungen
BBQ
Heated pool (shared)
Patio
Terrace
Dienstleistungen
Beach towels provided
Cleaning extra
Linen inclusive
Towels inclusive
Lokale Aktivitäten
Canoeing
Cycling
Fishing
Horse riding
Swimming
Walking

Verfügbarkeit

April 2019
SoMoDiMiDoFrSa
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Juni 2019
SoMoDiMiDoFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
September 2019
SoMoDiMiDoFrSa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
November 2019
SoMoDiMiDoFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Dezember 2019
SoMoDiMiDoFrSa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Februar 2020
SoMoDiMiDoFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
April 2020
SoMoDiMiDoFrSa
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Mai 2020
SoMoDiMiDoFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Juni 2020
SoMoDiMiDoFrSa
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
August 2020
SoMoDiMiDoFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
September 2020
SoMoDiMiDoFrSa
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
  • Gebucht
  • Unerledigt
  • verfügbar
  • Unbekannt

Preise

-Preis pro NachtWochenpreisMonatlicher PreisMindestaufenthaltWechsel
WocheWochenende
Gesamtpreis - - - - -

AGB

Check in: 16:00 / Check out: 10:00
Sicherheitseinbehalt / Kaution
?200
Eignung
Haustiere: Ja, Haustiere willkommen
Raucher: Rauchen verboten
Für Kinder geeignet: Ja, toll für Kinder
Langzeitvermietung: Ja
Senioren oder Gebrechliche: Ja
Rollstuhlgerecht: Ja

Eintrag noch von keinem Gast bewertet. Sie können der erste sein, der einen Erfahrungsbericht schreibt.
1809 Aufruf(e) Letzte Aktualisierung: 2018-04-15 09:59

Contact owner

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Reiseführer

Restaurants in Nantes

La Grange - www.voletsrouges.com

Gite in Pays de la Loire
0/5 ( 0 Reviews)

Description

One arrives at La Grange sweeping through a convenient system of automatic gates and then alongside the large enclosed park area that lies to the rear of the property. After parking in the bay provided next to a fenced garden that is exclusive to La Grange and which provides panoramic views to the west, guests make their way through french doors that lead from a large sun-drenched patio and on into the ground floor of La Grange. Before them, they will note the refreshing tiled interior of a large salon with seating for six and still sporting its original open fireplace. Here, in the salon, a discrete television unit supplies UK freesat TV. There is also a DVD player available. To the left, in another large, open-plan area, is the kitchen featuring a large circular table that comfortably seats eight. This lovely room displays all the charm of a traditional farmhouse kitchen while at the same time benefitting from the convenience of modern appliances: There is a dishwasher, a five-burner hob, a fridge/freezer, microwave and everything that could facilitate cooking for a family or group of friends interested in exploring French cuisine.
 
To the right of the salon, as you enter La Grange, is a small, wide corridor leading to a double bedroom featuring a king-sized bed that overlooks the sunny pool area and courtyard. Adjoining the bedroom is a spacious walk-in shower-room with washbasin and WC. This self-contained en-suite has been designed with wheelchair access in mind and has frequently enabled carers and their charges to enjoy a well-earned break.
 
To the left as you enter the Grange to the rear of the salon a flight of oak stairs leads up to the first floor of the building. Turning left at the top of the stairs brings one to the ‘Blue room’ – a twin room that has views over fields at the back and which boasts an en-suite shower/bathroom/WC.
 
To the right is the ‘Green room’, another twin room with, in this case, a shower room with WC. This room has wonderful views over the pool and courtyard and over nearby poplar woodland where the liquid cries of golden orioles can often be heard.
 
On returning downstairs and venturing out of the kitchen door that gives on to the side of La Grange that faces the pool, a sheltered, half-walled terrace can be found. This is the perfect place to acquire the mandatory tan while at the same time keeping an eye on those in the pool.
 

Location

Nearest boulangerieBaker1.5 km
Nearest riverLoire12 km
Nearest supermarketAllonnes2 km

Neighborhood

The nearest town, Allonnes, lies one mile to the south of La Grange. In Allonnes there is a ‘Carrefour Market’ supermarket that boasts a fresh meat counter, two bakeries, a bar, a garage, numerous coiffeurs, as well as two cashpoints and a bank.
 
For those requiring a greater variety of foodstuffs, eleven miles away, there is the market town of Saumur. Importantly, there are several supermarkets in Saumur. There is, for example, a Leclerc on the far side of Saumur and an Intermarché on the nearside. Both have fresh fish and butchery counters. There is also a large selection of shops that can be visited in the center of the town.
 
The historic center of Saumur is well worth a visit. There are cobbled alleys, narrow ancient roads and all manner of interesting old buildings all within range of the jewel of the collection – the ancient chateau of Saumur that stands defensively over the whole town.
 
There are numerous bars, brasseries and good-quality restaurants in and around Saumur to satisfy the needs of even the most dedicated gourmet.
 

 

Accommodation, facilities, utilities

All properties
Gite , 100 sq. m.
Bedroom(s)
3 Bedroom(s), 6 Sleeps
Cots: 1
Double bedrooms en-suite: 1
Twin bedrooms en-suite: 2
Bathroom(s)
3 Bathroom(s)
Baths: 1
Showers: 2
Toilets: 3
Wash basins: 3
View
Countryside views
Holiday type
Activity holidays
Family holidays
Golf holidays
Romantic holidays
Rural holidays
Rustic holidays
Board
Self catering
Access
Off-road parking
Private car park
Stairs
Utilities
Broadband Internet
Tv Cable
General facilities
Garden
Garden furniture
Parking
WiFi
Indoor facilities
Central heating
Coffee Maker
Dishwasher
DVD Player
Fireplace
Freezer
Fridge
Fridge freezer
Iron and Board
Microwave
Phone
Satellite TV
TV
Washing machine
Outdoor facilities
BBQ
Heated pool (shared)
Patio
Terrace
Services
Beach towels provided
Cleaning extra
Linen inclusive
Towels inclusive
Local activities
Canoeing
Cycling
Fishing
Horse riding
Swimming
Walking

Availability

December 2018
SuMoTuWeThFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
February 2019
SuMoTuWeThFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728  
March 2019
SuMoTuWeThFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
April 2019
SuMoTuWeThFrSa
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
June 2019
SuMoTuWeThFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
September 2019
SuMoTuWeThFrSa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
November 2019
SuMoTuWeThFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
December 2019
SuMoTuWeThFrSa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
February 2020
SuMoTuWeThFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
April 2020
SuMoTuWeThFrSa
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
May 2020
SuMoTuWeThFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
  • Booked
  • Pending
  • Available
  • Unknown

Rates

-Nightly rateWeekly rateMonthly rateMin. StayChange-over
WeekWeekend
Rate summary - - - - -

Policies

Check in: 16:00 / Check out: 10:00
Security deposit
£200
Suitability
Pets: Yes, pets welcome
Smoking: No smoking
Children: Yes, great for kids
Long term rentals: Yes
Elderly or infirm: Yes
Wheelchair: Yes

Listing not yet reviewed by any guest. You can be the first one to write a review.
1409 View(s) Last update: 15-Apr-2018 09:59

Contact owner

Fields marked with * are mandatory

Guides

Restaurants in Nantes